gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 16:47   #124
Estebban

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
So sagt und so denkt das doch niemand. Ich hab mir zum ersten Mal in meinem Leben einen Wettkampf auf der Bahn angeschaut weil ich hier im Forum von ihrer Leistung gelesen hatte und es mich interessierte. Krass wie die über die Bahn fliegt!
Wenn die dann in einem Interview auch noch zusätzlich optisch was her macht und auch noch gute Antworten gibt und Ausstrahlung hat, dann darf man das doch sagen. Niemand reduziert sie deshalb auf ihr Aussehen. Mach dich mal locker!
Mirko, das kritisiert doch niemand und wollte ich auch nicht kritisieren.
Ich bin drauf angesprungen, dass ein bestimmter User zu der Diskussion nichts beigetragen hat außer dem einen Satz „hübsche Frau“.
Nur darum ging es mir - dass es eben das einzige ist was sie offensichtlich „kann“ Bzw in den Augen desjenigen ihre entscheidende Qualität ist.

Das ich in meiner Reaktion 2-24 Oktaven zu laut war seh ich durchaus ein und entschuldige mich dafür. (Vllt ist es auch einfach der klassische Internet-falsch-rübergekommen-missversteher gewesen, wie gesagt meine Reaktion war drüber und tut mir leid )
Möchte auch ungern das Thema weiter zuspammen, war mir nur kurz wichtig los zu werden!