Zitat:
Zitat von Estebban
Herzlichen Glückwunsch zum dämlichsten Beitrag (mindestens) des Tages.
Würdest du bei einem männlichen Mittel- bis Langstreckler genauso reagieren Bzw das einzige was dir auffällt wäre seine Optik.
Unglaublich was es 2019 für Menschen gibt...
|
Es mag zwar 2019 aus der Mode gekommen zu sein hübsche Menschen hübsch zu finden. Cheerleader Verbot bei Alba Berlin, Kleidungsdiskussionen bei Beachvolleyball und Leichtathletik... - aber ich finde sie auch sehr hübsch und dazu noch sympathisch im Interview. Schnell rennen kann sie obendrein- tolle junge Frau. Kompliment!
Ähnlich fiel mir gestern positiv die 200m Siegerin Asher Smith aus England auf: Tolle Figur, hübsches Gesicht, nette Ausstrahlung, akademische Karriere aktuell und dann auch noch die schnellste von allen. Kompliment!
Geschmäcker mögen verschieden sein, zum Glück, wer auf andere Frauentypen steht darf die doch auch toll finden und Frauen sparen ja auch nicht mit Komplimenten bei attraktiven Sportlern, Schauspielern und Musikern. Auch hier sind natürlich Geschmäcker verschieden.
Zum Ende noch ein kleiner Homo-Alarm: Ich bin zwar nicht schwul, aber einige 10Kämpfer finde ich auch ziemlich attraktiv

beim Einkaufen