Zitat:
Zitat von derpuma
Meinen Lieblingsveganer aus unserem Verein hab ich (kein Witz) bei nem lokalen Triathlon mit nem Käsebrötchen hinter den Umkleiden erwischt. Ich wollte nur mal eben noch schnell in die Büsche... Er stammelte dann ganz verlegen nur noch sowas wie "es gab nichts anderes"... Musste Schmunzeln!
Will sagen, natürlich gibt es auch die Veganer die sich ökologisch korrekter Verhalten, ich bezweifle aber stark, dass dies die Mehrheit darstellt. Für viele ist eben vegan leben doch nur eine Beruhigung des eigenen Gewissens und das neben den durchaus vorhandenen ökologischen und gesundheitlichen Gründen.
|
Ich sehe Dein Problem nicht. Er hat ja nicht heimlich hinter der Umkleide ein Kind vergewaltigt. Wenn er sich die meiste Zeit vegan ernährt und beim Triathlon kein Essen mitgebracht hat, dann hatte er dort wahrscheinlich nur die Wahl zwischen Kuchen (mit Ei), Kartoffelsalat (mit Speckstücken), Nudelsalat (mit Schinkenstreifen), Pizza (mit Salami oder zumindest Käse), Wurstbrötchen und Käsebrötchen. Er hat dann eines der kleineren Übel gewählt. Um irgendwelchen Diskussionen mit Leuten wie Dir aus dem Weg zu gehen, ist er hinter die Umkleide.
War es denn korrekter, dass Du Deine Notdurft im Gebüsch verrichtet hast, statt am WC anzustehen?