gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Laufklamotten für den Herbst/Winter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 15:05   #2
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.100
Ne Regenjacke ziehe ich sehr selten an, meist reicht ne Windstopperweste und darunter langes Shirt von Decathlon. Ich hab welche aus der Skiabteilung, die sind sehr warm und eher für unter Null (für mich) oder aus der Fußballabteilung Keep Dry für 14,90. Die fühlen sich auch noch relativ trocken an, zumindest kühlt man bei Regen/Wind und Kälte nicht aus nicht aus. Bin damit auch Ultras bei knapp über Null Grad bei Regen gelaufen.
Hosen hab 3/4 Hosen von Nike (auch irgendwas mit dry, die den gleichen Effekt haben wie die Shirts). Wenn noch kälter wird kommt die Radhose von Bioracer (alte Vereinskleidung) raus. Zum Radeln war die nicht warm genug, zum Laufen ist die Top bei unter Null.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten