Zitat:
Zitat von pschorr80
Wie will sie Rekorde laufen, wenn sie sich auf eine Meisterschaft konzentriert? Der eine Rekord war in Berlin nach einem Großereignis. Da wurde das Rennen auf sie zugeschnitten. In Zürich und heute profitierte sie vom irren Anfangstempo. Heute war das Glück dabei, dass sich einige, die in Zürich eingegangen sind, sich zurückgehalten haben. Die zweitplatzierte US-Frau hat in Zürich bitter bezahlt.
|
Häää? Heute gings zuerst um die Medaille, check. Dazu Rekord, check. Gibt's jetzt noch Meetings, kenn mich da nicht so aus, aber aufgrund des späten Termins der WM wohl eher weniger. Zum Saison Höhepunkt bei EINEM Rennen Top Leistung bringen ist sicher schwieriger als bei 3-17 Meetings solange was zu versuchen bis es im Windschatten von x Hasen und schnelleren Athleten vielleicht irgendwann mal klappt. Die Medaile strahlt viel länger als irgendein Rekord. Beides zusammen - besser gehts nicht.
(VgL. Andi Raelert: Weltbestzeit in Roth, aber in erster Linie hat er in der öffentlichen Wahrnehmung Hawaii nicht gewonnen)