gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2019, 14:59   #136
marse
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Was er aber wohl nicht machen wird, da für die Norweger der komplette Fokus zu 100% auf Tokio liegt, außer er macht dieses Jahr noch einen oder erst nach Tokio (geht das überhaupt??).
Unerwartet kommt oft und ich kann mir vorstellen, dass er einige Szenarien innerlich durchgehen wird. Mal frei gesponnen: ich persönlich kann mir keinen besseren Zeitpunkt für einen Kurzdistanzler vorstellen, als direkt im Anschluss eines Olympiazyklusses als "Longo-Lehrling" zum Mythos Hawaii zu reisen, um zu sehen und lernen, wohin mich die Zukunft einmal führen wird.
Ich selbst würde mich deshalb nicht nach Tokyo qualifizieren (Kopenhagen 16.08. oder Mont-Tremblant 23.08.20 z. B.), sondern mit meinem Trainer den 100%-Fokus-Trainingsplan für Olympia erstellen und dabei in Betracht ziehen, ob ein Big-Training-Day jetzt sinnvoll ist (oder zumindest nicht schadet), z. B. Malaysia, Argentinien, Neuseeland. Auch wenn jeder Profi eigentlich immer Vollgas geben will, muss er theoretisch ja nur durchwandern (ähnlich dem kommunizierten Plan von Anne Haug mit anderem Ausgang.).

Geändert von marse (30.09.2019 um 15:01 Uhr). Grund: Tippfehler
marse ist offline