Zitat:
Zitat von LidlRacer
Hast Du intime Kenntnisse über Gretas Krankheitsverlauf und die Verantwortung ihrer Eltern dafür? Ich glaube nicht, dass Du Dir da ein Urteil erlauben kannst.
|
Wenn jemand hier im Forum Zweifel an der psychischen Gesundheit von Donald Trump hat und hatte, hast Du noch nie nach intimen Kenntnissen zu Trumps Zustand gefragt.
Irgendwie ist dir im Hinblick auf einen Teenager denn auch Du nicht persönlich kennst, die Fähigkeit Dinge zu hinterfragen abhanden gekommen. Du siehst -wie andere- selbst bei leisester Kritik nur noch Hater und Basher.
Was ist das Gegenteil von einem Hater? Ein Fan wie Du, oder? Und das Wort Fan leitet sich aus Fanatismus ab. Und was kommt nach Fanatismus? Etwa Verblendung, die Unfähigkeit zu vernünftiger Überlegung?
Dieter Nuhr nannte sie sakrosant. Für Dich ist sie dies offensichtlich.
Im Hinblick auf Gretas Gesundheit werde ich deinen Beitrag mit einem Lesezeichen versehen. Ich hoffe, dass ich es
nicht tun muss. Aber wenn sie in zwei, vier oder vielleicht sechs Monaten mit einem, wie es der Volksmund nennt, "Nervenzusammenbruch" in einer Fachklinik landet, werde ich Dir deinen Beitrag in dem Du Gretas Eltern verteidigst und Schwarzfahrer zurechtweist, schön und breit unter die Nase reiben.
Gruß
N.
PS: Wo siehst Du Greta eigentlich in 10 Jahren? Was wird sie beruflich machen und wird sie noch mit der Präsenz die sie jetzt hat, auf der ganzen großen Bühne stehen?