Danke, danke Euch!!!
Liebster schnodo, NATÜRLICH werde ich NICHT trödeln
ich habe der Family versprochen, dass ich maximal 5 Stunden brauche, gelobe außerdem mich so zu bemühen (unabhängig von der Zielzeit), dass ich es ins erste Viertel der Damen schaffe...
Nee Schlümpfchen, mit einem Freiwasserschwimmen, bei dem das Wasser nahe am Gefrierpunkt ist, möchte ich tatsächlich nicht tauschen

VIEL SPASs DIR!!!
Ja, Matthias, passt alles. Mein kleines „WarmupLäufchen“ heute Vormittag fühlte sich G-R-U-S-E-L-I-G!!! an
Danke lifty. Ja, ich kenne Berlin auch ein bisschen, wir sind früher des öfteren dort bei „buckliger Verwandtschaft“ gewesen. ... ist halt eine Großstadt, leben wollte ich da eher nicht unbedingt. Zumindest nicht mittendrin.
runningmaus, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen
wenn Du startest, bin ich hoffentlich schon im „Endspurt“...
In diesem Sinne - we‘re on our way... im Moment regnet es in Strömen. Ich frage mich ... Kniestrümpfe oder Socken? Wieviele Gels muss ich mit mir rumschleppen? ... to be continued.
Einen kleinen Lichtblick gab es heute früh auf der Waage, 57,7 kg. Im Verhältnis zur Größe vermutlich immer noch mehr als die Durchschnittlichsspartanerin, für mich aber prima
Es regnet jetzt nicht mehr in Strömen, ES GIESsT!!!!!!!!!!!