Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
War das alte Gravel-Bike ein Job-Rad? Schau bitte schnell bei deinem Bike-Dealer vorbei, denn wenn du dort eine neue Gravel-Liebe findest, dann wird es dir umso leichter fallen, die nötigen Cents zurück zu legen.
|
Ja... es war ein Jobrad. Ich hätte es auch raus gekauft. Aber das war so schnell einfach nicht machbar. Ich hatte dem AG Vorschläge unterbreitet, auf die sich dieser aber nicht eingelassen hat. Jetzt sitzt er halt auf dem Rad und keiner will es fahren.
Ich habe Fahrrad XXL direkt um die Ecke und... Canyon ist nicht sooo weit weg :-D Die haben ein seeeehr schickes
Gravel Bike...

Naja... gerade noch nicht da, aber zur nächsten Saison halt. Das ist durchaus realistisch... Ich werde mir das mal ansehen.
Aktuell habe ich noch ein MTB... aber ich fühle mich darauf nicht wirklich wohl...

Ich kann Dir aber nicht sagen, warum das so ist. Wenn ich damit unterwegs bin, habe ich kein gutes Gefühl. Es knarzt und knackt... Ich glaube, ich werde es einfach mal in die Werkstatt bringen und durchchecken lassen. Vielleicht wird es dann besser.