Zitat:
Zitat von Klugschnacker
... Wenn er das an Kona wiederholt, wird er um den Titel laufen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass er innerhalb von drei Wochen zweimal eine solche Leistung abrufen kann.
|
Ich habe es vor ein paar Tagen schonmal verlinkt:
wenn man sich seinen "Big-Training-Day" vom 7. September ansieht, an dem er 6:45 Stunden unterwegs war und davon sicher 2/3 der Trainingszeit im Ironman-Wettkampftempo und teilweise beim Laufen sogar schneller unterwegs war als am Samstag in Cervia, ist es ihm schon zuzutrauen in Kona diese Leistung zu wiederholen.
Nach dem 7. September hatte er für das wettkampfspezifische Training in Cervia beim IM Italy
zwei Wochen Erholung, nach dem IM Italy bis Kona hat er sogar eine Woche mehr Zeit, also für ihn luxuriöse
drei Wochen zur Formzuspitzung bis zum großen Showdown. Das hat sich Wurfs Trainer eigentlich lehrbuchmäßig ausgedacht.
Da die anderen Siegaspiranten (von Sanders mal abgesehen) aber auch kompetente Trainer haben und nicht faul rumliegen, nur halt mit ihren Trainingsdaten nicht so offen umgehen wie Wurf, erwarte ich trotzdem ein spannendes Rennen mit ungewissem Ausgang in zweieinhalb Wochen.