gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2019, 17:36   #971
Microsash
Szenekenner

Benutzerbild von Microsash

Die Saison war ja Laufen nicht das Ding, daher so froh, heute seit ewig mal wieder 30er Longrun richtig gut über die Bühne gebracht :-)

Dazu passend, mein Jahresabschlussbericht in Fb copy/paste:

Zitat:
Das war sie also....die Triathlonsaison 2019. Vereinsmeister, 2 mal AK2, Ak1, Gesamterster Firmenlauf.....und die grossen Dinger ziemlich versemmelt. Gerade aber Rad lief in letzter Zeit dermasen gut, das ich noch einen Leistungstest gefahren bin und mit über 15w mehr zu letzten mal abgeschlossen. 340w also mehr wie genug für die nächste Saison. Magic wird unter anderm Blick auf gesunde Ernährung mit quasi 0 Alkohol sein. Grosser Knackpunkt wohl das Laufen, aber mit Umstellung der Schuhe gehts wieder richtig vorwärts bzw scheinen die Probleme mit Wade/Fussgelenk Vergangengeit....so heute seit ewig mal einen 30km Longrun, nachdem Karlsruhe HM aufgrund Gesunheitsproblemen in der Familie ausfiel. Das grosse Winterprogramm also Laufen und nächsten Monat Frankfurt Marathon um dann das andere Frankfurt mal endlich passend zu Laufen....... ach Schwimmen.... das hab ich in Zell ja auch versemmelt, da beginnt morgen die Hallenbadsaison und Trockentrainer ist in Arbeit um auch hier noch was zu holen.

Danke an Alle die mich auf dem Weg begleiten und unterstützen, natürlich ganz besonders meine 2 Mädels :-)
Danke auch hier an Alle Mitleser und Schreiber