gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2019, 13:23   #4079
TriAlex

Habe mir den Schuh am Donnerstag bestellt, und ist gestern geliefert worden. Heute Morgen habe ich dann meine erste Testrunde damit absolivert. Bin sehr zufrieden damit, erinnert mich vom Laufgefühl her sehr stark an meine Nike Lunar Racer...

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Bevor RunningWarehouse mir der Einfachheit halber doch noch die letzte Palette mit den HOKA CAVU's auf den Hof stellt, kurze Info an die laufende Athletenegemeinde hier:

Der Cavu ist meines Erachtens nach der am meisten unterbewertete Schuh von HOKA.
Vielleicht, weil er optisch einem "echten" Laufschuh sehr nahe kommt und nicht mit den üblichen Hoka-Superballons unter den Fußsohlen daherkommt...
Die Dämpfung ähnelt dem Nike Pegasus Turbo, die Passform ist für einen HOKA-Schuh recht angenehm, das Gewicht ist krass niedrig (keine 230 Gramm in meiner Größe), die Größen fallen "normal" aus (bei mir z.B. ist die US-Größe identisch zu Saucony oder auch New Balance).
..........

Und nö, ich arbeite nicht für diesen Onlinestore, habe mir dort noch nicht einmal ein Kundenkonto angelegt...
Es hört nie auf - Sport Frei!