gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlafoptimierer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2019, 09:02   #29
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich würde jedem, der glaubt Probleme mit dem schlafen zu haben, gern mal meinen Sohn eine Nacht ausleihen. Ich denke, diese eine Nacht reicht um hinterher festzustellen dass es alles gar nicht so schlimm ist.
Seit ich weiß was Schlafentzug bedeutet, sind solche Themen für mich nur schwer zu ertragen- was gäbe ich drum, mich einfach ins Bett legen und zu schlafen! Dafür bräuchte ich weder Pillen noch irgendwelche Rituale.

Grüße,
Kathrin, seit 19 Monaten nicht länger als 3-4h am Stück geschlafen (in sehr guten Nächten).

PS: Vor dem Kind war ich natürlich auch ein Schlafoptimierer mit Einschlafproblemen nach hartem Training etc., aber bei dem was ich in den letzten Monaten erlebt habe kommt mir das aktuell nahezu lächerlich vor.
Falls es dich tröstet: meine ersten drei haben bis zu ihrem 2. Geburtstag keine Nacht durchgeschlafen. Seit Nr 4 kann ich in allen Lebenslagen schlafen.

Ich bin skeptisch jeder Form von Pillen gegenüber. Der Körper holt sich , was er braucht.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten