gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umweltschutz
Thema: Umweltschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2019, 11:19   #439
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Es ist leider Ernst. Bei diesem Thema kenne ich kein Humor.
Zu einer Hauskatze gehört auch ein Mensch. Wenn es wirklich so ist, das vermehrt Hauskatzen auftreten, dann muss sich der Mensch fragen, wie es soweit kam. Es gibt kostenverbundene Kastrationen beim Tierarzt. Eine sinnvolle Sache für Freigänger-Katzen.
Wahrscheinlich sind die Gründe für zu viele Schmusetiere in der sozialen Situation ihrer Besitzer zu suchen.

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Wird Zeit das diese Scheissgiftspritzerei endlich verboten wird.
Ein großer Busch ist schöner als ein kleiner Busch. Ein Schnitzel schmeckt aber gut. Weniger Ernte, ärmere Bauern. Ist mir zu teuer, ich kaufe das billige. Geiz ist geil.

Traurig aber wahr.

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen

Wir hatten auch jahrelang ein Schwalbennest am Haus. Wir haben dann die Hausseite mit Holz verkleidet und haben die Familie noch fertig brühten lassen. Erst nachdem sie ausgezogen und im Süden waren, haben wir die Nester entfernt, das letzte Stück zu gemacht und dann fünf super-deluxe-Fertigbau-Schwalbennester angebracht.
Und wie danken sie es einem? Indem sie seit Jahren leer stehen... Im folgenden Frühjahr haben sie nochmal kurz hingeschaut, hat ihnen aber offenbar nicht gefallen. Das tut mir sehr leid, hilft den Schwalben aber auch nicht...
In deinem nächsten Urlaub gestalten wir dein Zuhause um
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten