gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2019, 08:55   #2549
flitzpiepe
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.09.2014
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Athleten,

jemand Lust auf ein respektables Massaker oder auf der Suche nach einem aktiven Abenteuer ohne Startnummer und Konkurenten im Nacken???
Dann jetzt unbedingt die nächsten 5 Minuten wachsam sein und an meiner heutigen Kurzgeschichte dranbleiben!
.
.
.
Ein Termin für eine Neuauflage - dann mit mehr Gels und einem eigenen Radtacho - ist natürlich bereits in Planung!
Und falls es jemanden hier unter Euch Athleten gepackt hat, gebt Bescheid.
Damit es Spaß macht, sollte ein Grundvermögen an Ausdauer (Ironman/Langstreckenerfahrung, eine Radzeit unter 5:30 in Roth/FFM/usw. wären super, um es unbeschadet innerhalb einer Helligkeitsperiode zu überstehen und danach von dem Quatsch, 12 oder 13 Stunden am Stück hoch und runter und wieder hoch gedemmelt zu sein, auch zu schwärmen!)
Sport Frei und weiter gehts!
So Flachy ich trau mich jetzt mal aus der Deckung, auch auf die Gefahr hin es früher oder später halbtot an irgendeinem Anstieg der Lausitzer Gefilde laktatvernebelt bitter zu bereuen.
Mein diesjähriger IM in baltischen Gefilden war zwar mit 9.40 irgendwie ganz gut aber eben auch nicht so richtig der erhoffte Tag der Tage. Wesentliche Erkenntnis war, dass die Laufform schon ganz passabel war (ich hab sogar dich schon im März auf deiner Recom Runde durch die Ortrander Schneeglöckchenromantik um ganze 6 Plätze hinter mir gelassen) aber auf dem Rad hoffentlich noch einiges an Potential schlummert. Um das hoffentlich rauszukitzeln reicht es aber nicht wie jedes Jahr mal etwas länger und mal etwas schneller (in meiner Definition) vor mich hin zu zuckeln sondern es müssen neue Pfade beschritten und berollt werden. Deine Anfrage scheint mir dafür geradezu prädestiniert. Ich würde daher die leichten Warnungen meiner Oberschenkel geflissentlich ignorieren und sagen: 2020 Massaker a la Flachy - Ich bin dabei. Die sub 5.30 sowohl in Roth als auch in ff kann ich vorweisen, die sub 5 stehen noch als Ziel für nächstes Jahr.
Ich bin übrigens aus dem Gebiet der preußisch-sächsischen Grenze und ab und zu bei Bernd im Bikehousekeller anzutreffen also vielleicht läuft man sich auch vorher mal über den Weg. Ansonsten bei Schlacht um das Erzgebirge.
Feuer frei!
flitzpiepe ist offline   Mit Zitat antworten