gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wikileaks Enthüllungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 11:39   #165
Estebban
 
Beiträge: n/a
Mal gänzlich weg davon wie man zu den USA und den Umgang mit den snowdens, assanges, mannings dieser Welt.

Was genau wird ihm denn in den USA eigentlich vorgeworfen? Meines Verständnisses nach hat Chelsea Manning die Informationen beschafft / geleakt und Assange hat diese dann „lediglich“ veröffentlicht.
Ist das illegal, wenn es geheimes Material ist? Meinem Rechtsempfinden nach kann man Manning was vorwerfen aber tue mir bei Assange sehr schwer.

Vielleicht hab ich aber auch nur wirklich die kleinste Spitze des Eisbergs verfolgt, aber es erinnert mich ein bischen an den Spiegel Artikel „bedingt abwehrbereit“ wofür man am Ende auch den Spiegel verantwortlich machen wollte statt dem Leck in den eigenen Reihen oder gar daran gedacht hätte, dass es vllt stimmen könnte
  Mit Zitat antworten