Zitat:
Zitat von lbu1979
SebJab, den Aufwand den Du in so ein Thema steckst, klingt schon fast manisch. Ich bin bestimmt kein Freund vom Veranstalter und empfinde sein gebaren nicht als geschäftsfördernd.
Persönlich glaube ich, es wäre gesünder, seine Forderung zur gegebenen Zeit anzumelden und nach vorne zu schauen.
Es macht keinen Sinn einen Privatkrieg gegenüber einen Veranstalter zu eröffnen, der sicher am Anfang nur das gute für den von uns allen geliebten Sport im Auge hatte, und sich vlt mit den Jahren etwas verirrt hat.
|
Ich denke auch, dass über die Jahre eine Abwärtsspirale eingesetzt hat und fehlendes Geld zur Absenkung der Qualität geführt hat und alte Löcher mit frischem Geld gestopft werden mußten bis es nicht mehr ging. Viele haben auch eine ganz falsche Vorstellung, was an Kosten anfällt, so dass sich nur selten Veranstalter die Taschen voll machen.
Probleme fallen immer erst dann auf, wenn Veranstaltungen platzen wie in Regensburg oder nun in Köln. Von anderen hört man eher wenig oder wer hat mitbekommen, dass die Dammann Absperrung GmbH als Veranstalter in Tübingen 2017 und 2018 und in Düsseldorf Anfang des Jahres Insolvenz angemeldet hat? ... oder der Veranstalter der Duathlon EM in Kalkar vor einigen Jahren?