gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 18:34   #305
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Du hast jetzt schon sehr sehr viele Winter in deinem Leben erlebt und dann so etwas? Dieser Winter wird noch mal ein paar Schaufeln krasser als der letzte und der davor und der davor! Draußen Sporteln macht an dunklen, kalten, nassen Abenden nach der Arbeit max. ein oder zweimal Spass, dann ist es nur noch eklig mit den alten Knochen draußen rumzustochern. In unserem Alter tun Pläne im Spät-Sommer für den langen Winter natürlich gut, soweit hast du Recht... .

2020 wird für dich noch viel schlimmer als 2019. Ich schaue mir das hier noch 'ne Weile an und biete Dir dann eine passende Wette an.
Das gilt nur für Dich, meine besten Jahre kommen erst noch. Und diesen Winter werde ich super performen, habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen. Insofern sehe ich auch einer Wetter mit großer Gelassenheit entgegen! Und da Du ja für die Peking nach HH kommst, wird es viele Gelegenheiten geben, Dein Geld auszugeben: Schampus in der Towerbar (von dort ist übrigens die Peking sichtbar), ein Essen in der Meatery, zum Fussball, Basketball, Musical: there´ll be plenty of opportunities.

20 schlimmer als 19? Kaum vorstellbar. Von drei Triathlons habe ich zwei dns und ein dnf, einzig im Laufen habe ich einigermaßen brauchbare Ergebnisse. Vor der Brust habe ich noch ein LSS und einen Radmarathon, sollte das gelingen bin ich hoffnungsvoll für 2020, ein Jahr, in dem ich große Ziele habe, auch als (wenig bis gar nicht gelesener) Blogger. Zuallererst natürlich das Ziel, diesen Blog hier ins Ziel zu bringen!