gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stryd Powermeter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 14:09   #69
Hafu

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
ich bin da auch noch nicht so schlau geworden. Ich schau in den Power Center aktuell gar nicht mehr rein da der Stryd scheinbar wirklich alles in einen Topf wirft. Da ich einen Hund dabei hab mache ich eigentlich immer Pause die ich mit der Garmin raus stoppe. Der Stryd zeichnet aber munter weiter meinen Stillstand auf und wertet das dann auch so aus. Völlig unbrauchbar.
Hab mich allerdings auch noch nicht so richtig mit befasst, da ich erst bisschen verletzt war und jetzt nur langsam rum bummel.
Ich glaube , dass du das Powercenter nur mit den Daten direkt vom Stryd fütterst und nicht mit den Daten auf der Uhr. Der Stryd selbst fängt jede Einheit mit Aufwachen aus dem Sleep-Modus an und ignoriert evt. rausgestoppte Pausen, da die Uhr beim Aufzeichnen außen vor ist. Deshalb bräuchtest du ja mit dem Stryd eigentlich auch keine Uhr mitnehmen.

Ich nutze die im Stryd selbst gespeicherten Daten nur als Backup, für evt. GPS-Uhrenausfall wegen leerem Akku und nutze ansonsten die Garmin-Connect-Daten aus der Stryd-IQ-App fürs Powercenter.