Zitat:
Zitat von Hafu
In Kona werden auf jeden Fall ebenfalls die Kurzdistanzler ebenfalls draufdrücken (inklusive der Topschwimmer unter den Langdistanzlern), schon allein, um Luft gegenüber Wurf, Dreitz, Sanders zu schaffen).
Die Schwimmleistung von Sebi war im übrigen vergleichbar zum Schwimmen in Samorin und Heidelberg. Das wären dann also schon ziemlich viele schlechte Schwimmtage in einer Saison.
Sebi ist etwas schmäler geworden und das ist meistens gut fürs Laufen und eher schlecht fürs Schwimmen.
|
Eine Veränderung des Körperbaus würde ja darauf hindeuten dass damit das schwimmen definitiv langfristig schlecht wird - wie passt da der 2:10 Rückstand auf Frodo in Frankfurt mit rein? Mit ner ordentlichen Packung im schwimmen wird es sehr sehr schwer aber die letzten beiden LD schwimmen (Kona und ffm) waren eben sehr ordentlich, daher würde ich erstmal die erste Rennstunde im Oktober abwarten bevor ich ihn komplett abschreibe
