gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 WM 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2019, 21:11   #318
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.762
Zitat:
Zitat von chrishelmi Beitrag anzeigen
Also im Livestream Haben sie ausdrücklich gesagt, dass es erlaubt ist, wenn die Strecke es zulässt. Ich habe mich ehrlich gesagt gewundert, dass die drei Führenden, die Straße nicht mehr genutzt haben...alle anderen hat man ja im Livestream nicht gesehen.
Nun, wenn es da Kommunikations-Probleme gab und die Pressekonferenz in Englisch war dann würde ich zumindest mal nicht ausschließen, dass der Fehler bei Sebi lag. Sein Englisch hat sich zwar gebessert, aber so richtig gut wirkt es immer noch nicht.

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ps: es weiss auch niemand genau, wie kienle selbst gefahren ist, er war ja nie im bild.
Naja, der macht seit gefühlt 100 Jahren Wettkämpfe. Ist der jemals negativ ausgefallen oder hat der ne Strafe bekommen? Da würde ich bei Sebi jetzt wirklich ein paar Euro wetten, dass der sich auch ohne Kamera an alle Regeln hält! (Mein Blick kann aber natürlich auch etwas getrübt sein durch die Fanbrille)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten