Zitat:
Zitat von PabT
Zunächst: weiterhin gute Bässerung!
Jetzt komme ich mal vom Thema ab und erinnere mich an einen Truppenarzt, der unseren Kompaniefeldwebel fragte, was wir eigentlich mit unseren Rekruten anstellten, dass die sich dauernd krank meldeten, nachdem wir an der frischen Luft waren. Spieß lud ihn daraufhin ein, mal in den Wald mitzukommen. Nach 20 Kilometern (zu Fuß) saß Doc dann kaputtgespielt und rauchend auf einem Baumstamm und einer der Jungs humpelte auf ihn zu: "Herr Stabsarzt, ich habe...", um sofort unterbrochen zu werden: "JA, ICH HABE AUCH!". 
|

Sehr passend!!!
Ansonsten ... ist die Blackroll nun mindestens zwei mal täglich in Gebrauch ... mit bestenfalls mäßigem Erfolg. Die Beste Hälfte meint da bräuchte ich wohl etwas Geduld ...
HABE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!
Ich fürchte um mein Spartan Race, da habe ich mich doch so drauf gefreut

... im Notfall muss ich meine Ärztin nochmal belästigen, vielleicht hat sie ja noch andere Ideen.
Immerhin habe ich gestern auf meinem Arbeitsweg (knapp 10 geradelte km) einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt - radeln geht also weiterhin problemlos - und vorgestern war ich aus Verzweiflung sogar mal wieder im Schwimmbad. Ging auch grundsätzlich problemlos, hat nur nach zwei Wochen des Nichtschwimmens noch mehr Bleientencharakter als sonst...
Übrigens habe ich mir gestern mal in einem Anflug von Übermotivation TrainingsPeaks runtergeladen ... ich habe bekanntlich nicht viel Lust mich "rein wissenschaftlich" mit meinem Training zu beschäftigen, aber ich mag irgendwelche lustigen, idealerweise bunten, Diagramme. Davon hat`s da erfreulich viele ... verstanden habe ich so spontan kaum eines
Euch einen Sonntag nach Wunsch!!!