Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  speedskater
					 
				 
				2. Lausanne hat sehr guten  
und aufgrund des Klimas nicht sehr heiß werdenden Asphalt.  
Wie so häufig in der Schweiz. 
So einen Untergrund kann man aufgrund der kurzen Runden in der Olympia und ITU Headquarter Stadt im Vorfeld auch gut reinigen und mal eben ausbessern. Was auch gemacht wurde. 
Nizzas Meeralpen Asphalt ist schlecht. Wie so häufig in Frankreich 
(Ein großer Teil meiner Familie ist französisch). 
Besonders in Süd Frankreich am Mittelmeer. 
Nizza ist bekannt für Sand und Schotter in den Kurven. 
Das Reinigen des Bodens ist auf einer 90 km Meeralpen Runde  
nicht mal so eben gemacht. Das Markieren gefährlicher Stellen auch nicht.  
Das Ausbessern ebenfalls nicht. 
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß und heute wieder sehr gut sehen konnte, gab es viele Kanaldeckel, Unebenheiten und Risse im heiß werdenden Mittelmeerasphalt. 
			
		 | 
	
	
 Auf der Abfahrt von Bouyon nach Nizza sind alle Unebenheiten und größeren Schlaglöcher markiert. Der Abschnitt mit den 'Speed Bumps' wurde kompellt auf die linke Straßenseite verlegt, wo keine sind. Auf dem Boden sind Orange Markierungen der Schlaglöcher. 
Ein längerer Abschnitt der Abfahrt ist mit neuem Asphalt geteert worden. 
Also sowohl Markierungen wurden gemacht als auch Ausbesserungen der Strecke. 
Schotter und Sand sind mir auf meinen beiden Abfahrten der Strecke nicht aufgefallen und auch in der Frauen Übertragung habe ich nichts davon gesehen.