Zitat:
Zitat von OhneRad
Holly sieht stark aus, aber Ryf deutlich entspannter. Denke auch, dass sich da nicht mehr viel tut.
Bin aber gespannt auf die Endzeiten. Die Strecke ist ja außer den Wenden super schnell. Hätte ich nicht gedacht, nachdem von Berg letztes Jahr mit einer 1:17 gewonnen hat und Freddy van Lierde als bester "relevanter" Läufer ne 1:15 hatte. Aus dem Frauenrennen kann man dann vielleicht ungefähr ableiten, wie viel die Radstrecke kostet.
|
65-Minuten-Kurs meinte Blummenfelt gestern (mit verschmitzten Lächeln), aber an Selbstbewustsein hat es den Norwegern noch nie gefehlt. Das Radfahren wird schon auch den Männern morgen einiges an Zeit kosten. So schnelle Zeiten wie letztes Jahre in Südafrika wird man glaube ich auf dem Halbmarathon nicht sehen. Aber so ganz genau weiß man natürlich nicht was Blummenfelt, Brownlee und Gomez drauf haben... komplett auszuschließen ist es auch nicht. Für jemanden, der 30:46 auf 10km am Ende eines harten Triathlons in der Lage ist zu laufen, sind 1:05 rechnerisch unter Zugrundelegung der üblichen Hochrechnungsformeln durchaus denkbar.