Zitat:
Zitat von speiche
...Wer mag, kann auf der Facebook-Timeline des Betreffenden ein paar Takte + aktuell 92 unterstützende Kommentare untadeliger Sportsleute finden. Wer kombinieren und rechnen kann ist im Vorteil....
...
|
Nicht alle Kommentare sind unterstützend, manche sind auch nur unterstützend gemeint, erzeugen aber eher Stirnrunzeln bzw. Irritation, wie z.B. der von Matthias Kessler (langjähriger Edelhelfer von "Ulle" und Klöden im Team Telekom und T-Mobile), selbst zwei Jahre gesperrt nach Testosteron-Doping beim Team Astana (und in der Zeit beim Team Telekom sicher auch nicht mit Wasser und Brot unterwegs...)
Zitat:
Zitat von Matthias Kessler
...denke daran, wieviel schöne Zeit du hattest und hast, genieße und lache über die Kasper. Haben alle keine Ahnung vom Radsport...wir waren ein Super Team,
|
Wahrscheinlich haben wir wirklich alle keine Ahnung vom Radsport, damals wie heute und geben uns schon wieder naiven Illusionen über die Sauberkeit von Profisport hin.
Beim modernen Profiradsport stört mich mit am meisten, dass all die Ex-Doper von früher heute als Trainer, sportliche Leiter oder eben Sportwissenschaftler, nach wie vor im Leistungssport aktiv sind und zu erkennen, dass dies an manchen Stellen im Triathlon dasselbe ist, macht keine gute Laune.