gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hölle von Q – Wettkampfbericht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2019, 15:19   #8
Jesh
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 182
Die Veranstaltung hat ein paar "Problemchen" um Größer zu werden. Daher denke ich auch, dass man für die 4. Ausgabe schneller mit der Anmeldung sein muss.

Probleme die ich sehe:

- Der See wird aktuell schon bis an seine Grenzen ausgenutzt um die 2 km Schwimmstrecke zu erreichen, mehr Teilnehmer oder mehrere Startgruppen lassen sich nicht so einfach dort unterbringen

- Bahnschienen die nach 4-5 KM überquert werden müssen. Die Bahn fährt zwar nur sehr selten, aber es würde dort, wenn auch nur kurze, Verzögerungen geben

- gerade die Strecke von Thale nach Friedrichsbrunn ist aufgrund des Hexentanzplatzes schon ein touristisch wichtiger Punkt für die Region. Bin positiv überrascht, dass in dem Bereich die Straßen voll gesperrt werden konnten.

- und gerade dieser Bereich mit seiner Abfahrt und dem Gegenverkehr kann nicht unendlich viele Teilnehmer aufnehmen.

Das sind so die Punkte die mir auch schon durch den Kopf gegangen sind.

Zum Glück muss ich mir da aber keinen Kopf drüber zerbrechen. Muss mich nur schnell genug wieder anmelden
Jesh ist offline   Mit Zitat antworten