Zitat:
Zitat von Mirko
...
In den Pre-Race-Interviews sind alle heiß wie Frittenfett, aber im Rennen schaut es ja dann regelmäßig ganz anders aus.
Das gibt's irgendwie auch nur im Triathlon oder? So spontan fällt mir kein anderer Sport ein bei dem Leute antreten die gar nicht ernsthaft alles geben wollen.
...
|
So spontan fallen mir da jetzt auch keine Namen an, die bei einem Wettkampf wie Nizza, Samorin, oder Kona antreten und gar nicht ernsthaft alles geben wollen.
Wen hast du da im Hinterkopf?
Natürlich gibt es von der Papierform her etwa 18 Athleten, die von der Leistungsstärke her fürs Podium infrage kommen und dementsprechend wird es am Renntag mehr Verlierer als Gewinner geben (mehr als drei passen nunmal nicht aufs Podium

) . Je nachdem wie sich das Rennen entwickelt, wird es sicher auch den ein oder anderen Topfavoriten geben, der wenn das Rennen gegen ihn laufen sollte, aussteigen wird oder nur noch am Ende durchjoggen, aber ich bin überzeugt, dass jeder der Toppros mit dem inneren Anspruch an der Startlinie stehen wird, alles in die Waagschale werfen zu wollen.