Zitat:
Zitat von Tzwaen
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine Südafrika ist jetzt nicht extrem hügelig, aber auch schon nicht ganz flach.
|
60 HM warens glaub ich sehr verteilt. Also eine relativ flache Asphaltstrecke praktisch ohne Wenden und Kurven beim besten denkbaren Wetter zum Laufen im Triathlon. Demgegenüber 30 Grad plus, pralle Sonne, Sand- und Rasenstrecken und sehr scharfe Wenden in Samorin. Denke die Strecke ist ungleich schwieriger.
Im Übrigen glaub ich auch, dass Brownlee, Gomez, Blummenfelt und Iden alle ne Ecke schneller laufen als Sebi, aber eben nicht die Welt und bei der Rad-Lauf Kombi braucht Sebi sich in Summe vor Niemandem auf der Welt zu verstecken, nicht mal vor Frodeno wie er schon öfters gezeigt hat.
Bleibt halt wieder das leidige Schwimmen.
Und das er in Nizza laut seinem YT-Channel direkt aus dem Höhentraining ankommt und nur 2-3 Tage wieder in normaler Lage unterwegs ist, könnte auch problematisch werden.
Ich hab mich jetzt auch für Alistair entschieden

, weil ich auch denke, dass der Fokus bei ihm ein anderer ist als bsplws. bei Gomez mit seinen gefühlt 20 WM-Titeln auf allen Strecken, den kann doch eigentlich nur Olympia interessieren.