gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 20:07   #3317
JensR
Szenekenner

Benutzerbild von JensR

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Im Interesse der sächsischen Wähler sollte man an potentiellen Regierungsbeteiligten einige Mindestanforderungen bezüglich Kompetenz haben
ich kenne keine der Politiker aus Sachsen und Brandenburg. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass in der AfD mehr Dummköpfe und Krakeeler sitzen, als in der Anfangszeit der einen oder anderen mittlerweile etablierten Partei.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es bald schon wahre Gründe zum jammern? Dann wenn der Rest der Welt Sachsen den Sachsen überlässt und Unternehmen andere Standorte bevorzugen...:
Heisst das, es gibt heute keine Probleme in dern Ländern? Nur rgundlose Rumjammerei der dummen Ossis? Deine Argumentation wird eher dazu führen, dass demnächst noch der eine oder andere mehr dort sein Kreuz macht.

bzgl der Diskussion mit SVP von oben: doch haargenau das gleiche Kaliber an Politikern und das Wähler-Klientel nach meinen persönlichen Erfahrungen eher noch weiter am Rande der Skala.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten