gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pulsmessung
Thema: Pulsmessung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2019, 14:20   #1
Hamsterbär
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 197
Pulsmessung

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Sportuhr mit GPS u.a. die:
via Pulsgurt den Puls unter Wasser messen kann und die Daten auch in Echtzeit empfangen und anzeigen kann - also nicht erst nachdem ich wieder an Land bin.



Gibt es sowas?


Ich versteh nicht wieso meine Pulsuhr (die sonst aber nix kann und >10 Jahre alt ist und damals eins der einfachsten Modelle im Sortiment von Polar war) das kann und heute bekommt mindestens mal Garmin zum 7 fachen Preis es nicht gebacken?

Kann ja so schwer nicht sein, hat man halt einen Pulsgurt der z.B. in antiquertem aber unter Wasser tauglichen Modus sendet und aber zusätzlich auch noch z.B. in ANT+, und damit dann kompatibel zu anderen modernen Geräten ist.



Danke schonmal im Voraus. :-)


Viele Grüße,
Hamsterbär
__________________
Nach meinem ersten Koppeltraining bei sommerlichen Temperaturen ist mir klar geworden, warum Triathlon eine Randsportart ist.
Hamsterbär ist offline   Mit Zitat antworten