gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 14:42   #362
MarkCologne
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von MarkCologne
 
Registriert seit: 15.01.2017
Ort: Rösrath
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von BunterHund Beitrag anzeigen
Wieso ist „Jeschke & Friends“ (so steht oder stand es doch im Impressum und der Ausschreibung) ein privat haftender Kaufmann?
Die „Jeschke&Friends GmbH“ ist beim Amtsgericht Köln unter „HRB 76376“ als GmbH eingetragen.
Auf der Seite Northdata kann jedermann die Infos dazu einsehen:
https://www.northdata.de/Jeschke+%26...B6ln/HRB+76376

Im übrigen kann die Absage der Tauchgruppe auch damit zusammen hängen, dass diese Fachleute nicht mit einem Start im Dunkeln einverstanden waren.
Die Angabe zur GmbH habe ich nicht gesehen. Wenn es so ist, dann ist es eine Kapitalgesellschaft. Diese haftet dann nur mit dem Gesellschaftsvermögen. Ich gehe mal davon aus, dass das Gesellschaftsvermögen kleiner als die Forderungen sind. Somit ist die Gesellschaft dann insolvent. Die Gläubiger müssen sich dann beim Insolvenzverwalter mit ihren Forderungen anmelden. I.d.R. gibt es dann nicht viel zurück.
MarkCologne ist offline   Mit Zitat antworten