gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2019, 11:26   #1986
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Mittlerweile ist die zweite Auflage von Sheila Taorminas Swim Speed Workouts eingetrudelt. Ich habe verglichen, was sich geändert hat; es ist aus meiner Sicht nicht viel, auch wenn es sich auf der Website nach mehr anhört. Ich habe aber natürlich auch nur grob drübergeschaut.

Bildinhalt: Swim Speed Workouts – 1st and 2nd edition

Im Wesentlichen hat Sheila die Teile, die sich mit der Beschreibung des Zuges befassen, der zweiten Auflage von Swim Speed Secrets angepasst. Und die Drill-Karten wurden auch entsprechend aktualisiert. Die Einheiten sehen in Art und Umfang sehr ähnlich aus und auch hier wurden augenscheinlich nur die neuen Drills eingesetzt oder ergänzt.

Vermutlich hätte ich für meine bescheidenen Zwecke ohne nennenswerte Einbußen bei der alten Fassung bleiben können. Ich bin aber trotzdem nicht unglücklich, weil es mir mit etwas mehr Nähe zum aktuellen Buch gut in den Kram passt.

Falls jemand Interesse an der ersten Auflage hat, die wäre nun günstig - und noch nie geschwommen - abzugeben.

Geändert von schnodo (13.09.2020 um 11:40 Uhr). Grund: Grammatik, Formatierung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten