Zitat:
Zitat von moorii
Anne Haug ist auf der Suche nach Sponsoren. Eine Nachricht auf Facebook.
Ich finde es schon krass, dass eine der besten Triathletin der Welt auf die Art und Weise nach Sponsoren suchen muss. Ein Fußballer und der 4. Liga hat es da wahrscheinlich einfacher. Ich dachte bisher, dass zumindest die Top Triathleten „gut über die Runden“ kommen
⁉️ Do you wanna ride with me at the Ironman World Champs in Hawaii? Than use the chance and design my helmet with your logo or grab a spot on my racesuit and be part of my team.
-
📧 Link: https://anne-haug.de/kontakt ❕
-
📸 @b3nnycam
-
#sponsership #sponser #marketing #ironman #worldchampionship #triathlon #swimbikerun #running #triathlete #swim #tri #fitness #triathlontraining #trilife #bike #ironmantraining #runner #sport #ironmantri #motivation #roadtokona #kona
|
Find es recht clever von ihr, potentiellen Interessenten noch schnell die Möglichkeit zu bieten mit ihr beim mit Abstand wichtigsten event der Szene dabei zu sein. Für einem Spottpreis gibt sie die Plätze auf Helm und trikot ganz sicher nicht her.
Ironman macht das doch genauso.....Sei doch noch on Ffm dabei. Haben noch paar Plätze. Kosten halt paar Euros mehr als zu Beginn des Startplatzverkaufs. Insoferm aus meiner Sicht gute Geschäftsfrau die der Industrie die Euros zum bestmöglichen Zeitpunkt für nur ein event aus der Tasche zieht.
Können alle von ihr lernen....