gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2019, 15:14   #1217
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von moorii Beitrag anzeigen
(...)
Meine spricht erst seit gestern Englisch. Das mit den Segmenten hab ich noch nicht getestet. Sage dir aber Bescheid
Sehr gerne, ich bin gespannt!!!

Ja *hüstel*. EIGENTLICH wollte ich auch noch schwimmen gehen, aber es wäre nicht mehr sinnvoll gewesen. Ich hätte mich voraussichtlich über Wasser halten können. Irgendwie wäre ich vermutlich sogar vorwärts gekommen. Aber ganz ehrlich!? Es wäre nicht sonderlich produktiv gewesen, also habe ich es gelassen...

Heute früh hatte ich "Ausgang", zumindest bis um 7.00 Uhr. Also um kurz nach halb 6 die Laufschuhe geschnürt und los. Betrüblicherweise musste ich heute erstmals wieder die Leuchtweste hervorkramen, die natürlich auch bei Dämmerung stets brav getragen wird... hmmm. Heute ging meine Lieblings-Haus-und-Hofrunde über 13 km noch, ich fürchte ab spätestens übernächster Woche nicht mehr. Also zumindest nicht zu der Uhrzeit Die Runde ist, wie ich finde, total schön und führt zum Teil durch den Wald. Das macht sie ja eher noch ein bisschen schöner, im Dunkeln leider eher unbrauchbar... also - heute passte es noch, wenn auch nur noch "falsch" herum, da kommt das Waldstück nämlich etwas später ... wo das Krönchen am Ende herkam, kann ich überhaupt nicht genau sagen, wird aber natürlich gerne genommen

Die Kids versorgen, gefolgt von einer Runde regenerativem Bügeln. Musste die arme Beste Hälfte sich in den letzten beiden Tagen selbst mit gebügelten Klamotten versorgen, ist das erstmal wieder im großen Stil abgearbeitet... ICH HASSE BÜGELN!!!! Die Tatsache, dass draußen knappe 30°C herrschten und drinnen nicht viel weniger, erhöhte meine Freude nicht gerade ...

Im Anschluss einmal mehr ein kleines Turnprogramm gestartet. Zunächst ein paar Minuten Dinge geübt, die ich wenig bis überhaupt nicht kann... Toes2Bar gehören dazu, Handstand und Pistol Squats auch. Es folgte ein lustiges WO, bestehend aus Squats, BoxJumps, "beschwerten" Pullups und Push Presses (mit der Kurzhantel und immer nur mit einem Arm)... okay, schon nach der ersten Runde war mir klar, dass ich im Anschluss nicht mehr viel würde reißen können, aber who cares!? Ob ich meine "one and only" angedachte Schwimmeinheit in dieser Woche nun noch schaffe, ist fraglich... however, ich rollte ein paar Minuten in NY aus (der Ventilator stand vergessen im Regal... ich konnte überhaupt nicht so viel trinken, wie ich geschwitzt habe...) und bin nun unter`m Strich mit mir und der Welt zufrieden - LÄUFT!!!