Hallo zusammen,
endlich mal ein Thema, zu dem ich was beitragen kann und Ihr schweift gleich ab
Ich kenne den Besitzer der Firma, da er hier in Shanghai bei uns im Verein ist. Das Produkt an sich kenne ich nicht, der erste Erfahrungsbericht hört sich aber gut an.
Die Jungs entwerfen Ihre Klamotten selbst und berücksichtigen dabei Ihre eigenen Erfahrungen als Triathlet und/oder Ingenieur. Die Materialien kommen aus verschiedenen Ländern, Neopren meist aus Japan. Zusammengenäht wird dann alles hier in China (zumindest die Sachen, die ich kenne). Daher hat der Besitzer auch sein Domizil derzeit in China aufgeschlagen. Im Moment sind sie dabei, Distributoren aufzutreiben und machen Direktmarketing bei einigen Veranstaltungen. Ich habe irgendwo einen Testbericht über einen Neo gelesen, der auch sehr positiv war. Auch aus Mangel an Alternativen hier in China, werde ich den in die engere Wahl nehmen, wenn ich mir meinen ersten Neo kaufe (und hoffe auf einen Freundschaftspreis) Sollte also schon wer mit dem Neo Erfahrungen haben, wäre ich sehr daran interessiert. Offene Fragen leite ich gerne weiter.
Gruß aus Shanghai,
Lars