Zitat:
Zitat von FlyLive
....sehr stark !
|
Danke schön!
Zitat:
Zitat von FlyLive
Wir bloglesenden Schnodo-Jünger wissen längst das Du zur Ikone taugst. Nun wissen es wohl auch die Badegäste im Fächerbad.
|
Eine Ikone im Stil von
Eddie the Eagle oder
Eric the Eel vermutlich. Und sogar Letzterer ist, obwohl er dem Ertrinken nahe schien, einige Zeit lang schneller geschwommen als ich es konnte; von der fehlenden Courage, mich eine Sprungschanze herunterzustürzen, wollen wir gar nicht reden.
Es bleibt also nur noch Slapstick übrig. Und nicht einmal dabei liege ich vorne; die Holde meinte letztlich als sie mich beim Rückenschwimmen sah: "Bei den anderen sieht das noch blöder aus."
Zitat:
Zitat von FlyLive
Zeit um die Merchandising-Maschine anzuwerfen
|
Eher Zeit, mich unkenntlich zu machen. Manchmal denke ich, jemand hat mir nachts heimlich "ich bin einsam und will, dass Du mir am Beckenrand Deine Lebensgeschichte erzählst" auf die Stirn tätowiert. Mittlerweile schwimme ich große Teile meines Programms mit Rollwende durch, was dann schon Etappen von 20 Minuten am Stück sein können und trotzdem kriegen sie mich oft dran und texten mich dann so lange zu, dass mir kalt wird.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Auf jeden Fall - super gemacht. Hast Dir deine Ballerpause verdient
|
Eigentlich würde ich in nächster Zeit gerne noch einen
CSS Test schwimmen, aber ich fürchte, dass ich mich da verzähle.
Heute möchte ich etwas länger im Bad bleiben. Ich nehme vorsichtshalber mal zwei Kärtchen aus Sheila Taorminas
Swim Speed Workouts mit... Woah!
Was sehe ich da?
Es gibt eine zweite Auflage seit Juli und ich weiß nichts davon?
Das geht natürlich gar nicht, dass ich mit dem alten Krempel antrete. Die neuen sind bestellt.