Zitat:
Zitat von Alteisen
Wieviele Veranstaltungen kennst Du denn quasi ohne Sponsoren? Ich denke, man muss sich schon ziemlich bemühen, damit man gar keine Sponsoren bekommt. Das würde ich ihm also weniger zugute halten als vorwerfen. Von den ganzen Veröffentlichungen rund um das CTW glaube ich bestenfalls die Hälfte.
|
Glück Auf,
vielleicht hören Sponsoren zu oft auf solche Kommentare.
Wenn ich Sponsor wäre und eine Veranstaltung würde so zerrissen, dann würde ich mir eine weitere zusammen Arbeit auch überlegen.
Kölle WAR , IST und WIRD immer schwierig sein, aber es ist trotzdem eine schöne Veranstaltung und ein schöner Wettkampf, abseits vom IM oder Challenge. Natürlich ist dort nicht alles Perfekt (kein Bier,keine T-Shirts ) aber der, der Triathlon wegen dem Sport macht ist dort gut aufgehoben und mit den besonderen Distanzen eine schöne Abwechslung zu den großen Events.
Guß Rolli