Zitat:
Zitat von Meik
Und ich sage du hast es nicht verstanden.
Du differenzierst in keiner Weise ob ich Medikamente für (oder eben gegen) eine Krankheit brauche oder ob ich die nur brauche um fit genug für einen Wettkampf zu werden.
In meinem Fall nehme ich täglich Medikamente - völlig unabhängig davon ob ich Triathlon mache oder nicht. Die würde ich genauso nehmen wenn ich abends nur auf der Couch rumsitzen würde. ....
|
Du bist der Ansicht, ich kritisiere deinen Medikamentengebrauch auch während des Trainings und in Wettkampfphasen ?
Das tue ich nicht ! Du bist "krank" (ist es das richtige Wort ?) und benötigst Medikamente. Alles OK. Du machst aber auch gerne Sport (Triathlon) und musst diesen eben krankheitsbedingt mit deinen Medikamenten ausüben - kannst den Gebrauch nicht aussetzen. Alles okay und längst verstanden.
Meine Kritik bezieht sich auf anzeigepflichtige Medikamente, die nach Prüfung durch den Verband (per Antrag und Attest.....keine Ahnung....) dann eine Ausnahme erlauben.
Diese anzeigepflichtigen Medis sollten keiner Anzeigepflicht unterliegen. Das ist mein Punkt, der mich stört. Es ist nicht so, das ich etwas gegen deine Teilnahme und deine Medikamente hätte - Du brauchst die und fertig.
Frage an Dich ! Wie stark würde ich mit deinen Medikamenten als "Gesunder" leistungsmäßig profitieren ?