gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2019, 19:50   #935
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Hab mir heute das Interview angeschaut. Für die vielen Rückschläge in den letzten Jahren gibt er sich immer noch wirklich positiv und er ist wohl immer noch mit Leidenschaft dabei. Das freut mich sehr für ihn und ich hoffe, dass er seinen Abschluss auf Hawaii noch schafft. Ich habe den Eindruck, dass er mittlerweile zufrieden wäre, wenn er es auf Hawaii ins Ziel schafft.

Das Interview ist richtig lang und ausführlich, zwischendrin ist es leider mal sehr anstrengend zuzuhören, weil er ziemlich viele äähs einbaut. Das wundert mich bei ihm, er ist ja kein Interviewneuling und er kommt normal schon sehr smart rüber.
Naja am Tag nach einem Ironman, bei dem er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde, so ein ausführliches Interview zu geben darf auch ein paar „Füllwörter“ beinhalten. Ich vermute das Interview war schon lange vorher terminiert und Andi sagt dann sowas auch nicht ab. Andere Athleten hätten sich sicher entschuldigen lassen
iChris ist offline   Mit Zitat antworten