|
Ein paar Wochen sind nun schon wieder vergangen, seit ich das letzte Mal von mir habe hören lassen. Seit dem 1. August habe ich einen neuen Job. Was soll ich sagen... ein Traum! Es ist einfach überhaupt kein Vergleich zu den vorherigen Arbeitgebern.
Ich sitze hier plötzlich in meinem eigenen kleinen Büro, wurde technisch fast schon überausgestattet mit IPad, Telefon und Rechner. Alles auch für den privaten Gebrauch...
Im Haus gibt es ein eigenes Fitnessstudio und einen kleinen Swimmingpool mit Gegenstromanlage. Die Kollegen sind großartig und sehr angenehm.
Meine Arbeit macht mir wirklich viel Spaß.
So langsam denke ich aber auch wieder daran, mich sportlich wieder fit zu machen. Ich hatte damit ja schon mal Mitte Juli begonnen und bin mit Abstrichen dran geblieben. In den ersten 2 1/2 Wochen im neuen Job war ich da noch etwas vorsichtig. Nun da ich weiß, wie meine Arbeitszeiten so sind und wann ich was wie organisieren kann, mache ich mir auch wieder mehr Gedanken über einen Trainingsplan. Erst einmal schreibe ich ihn mir selbst. Aber ich bin ehrlich... es macht mir mehr Spaß, wenn mir jemand den Plan schreibt. Ich bin motivierter und "muss" abliefern. Im Moment ist das allerdings schlicht und ergreifend ein finanzielles Problem. Ich hoffe sehr, dass sich das auch schon bald verbessern wird.
Heute ist Freitag. Freitags ab 1 macht hier jeder sein. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Feierabend um 13:30 Uhr. Ich werde nachher noch aufs Radl steigen und eine kurze Runde drehen. Derzeit sind meine Radausfahrten leider wirklich noch sehr kurz... Auch das wird sich hoffentlich schon sehr bald bessern.
So... weiter geht´s ... Habt nen schönen Tag!