Zitat:
Zitat von Otscho
Was hast du denn für einen Beinschlag, dass das ein Problem ist? Normalerweise lässt man bei längeren Strecken die Beine doch im Grunde nur etwas "mitschlackern". Ich gehe mal nicht davon aus, dass du im Freiwasser kein Sprinttraining machst.
Generell könntest du die Leine natürlich etwas verkürzen, sodass die Boje wenn du stehst über den Fersen hängt. Bei mir ist es aber so, dass die Leine dann zu kurz wäre, um damit mal mit senkrechtem Körper auf der Stelle zu schwimmen, da würde sie dann am Gurt ziehen.
|
Ich lasse meine Beine schon auch nur mitschlackern, mitschalckern ist bei mir 0 Bewegung, trotzdem mach ich mal ein paar wenige Beinschläge, und wenn die Boje direkt über den Fersen schwimmt dann nervt die da bloss, da muss ich nicht mal die Hacken fest bewegen damit mir die Boje in die quere kommt.
Wo schwimmt denn bei euch die Boje? zwischen Rumpf und Fersen auf Höhe Knie? Oder habt ihr die Leine verlängert so dass sie hinter den Fersen schwimmt?