Zitat:
Zitat von lifty
Deine bessere Hälfte 
|

Die Beste Hälfte hat`s bestimmt zwischenzeitlich gelesen und mal wieder augenrollend die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen
... okay. Ich wollte aber eigentlich nur noch sicherstellen, dass ich hier nichts missverstanden habe und tatsächlich insgesamt
5 Minuten am Stück in der Hocke mit 16 Kilo vor der Brust bleiben soll ... das schaffe ich vermutlich nicht einmal ohne Kettlebell...
... aber ist ja immer fein, wenn noch Potential ist.
Trotz aller lustiger Sachen, die ich immer mal so treibe, ist das hier aber, wenn ich mich recht erinnere, ein Triathlon-Forum
(!?) und um auch da mal wieder was wenigstens halbwegs Sinnvolles zu liefern, bin ich eben geradelt. Wollte eigentlich raus, aber da fing es an zu regnen. Ja, ja, ich bin ein Weichei - aber stehe dazu
Also Event 8 der Crossfit Games 2019 auf Youtube angeschmissen und geradelt ... und geradelt ... endlich mal wieder ein paar Zwiftsche Höhenmeter gesammelt (vielleicht komme ich ja doch in diesem Leben noch zu dem ollen Tron-Bike!?) ... und geradelt. Nach knapp 2:50 war mein Crossfitfilmchen endlich zu Ende - und ich stolze knapp 88 km und genau 1111 hm geradelt