gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailrunning als komplett Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 14:44   #29
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
Was überlegst du denn hier noch ? Du sagst selbst du willst ein Abenteuer ohne Ambitionen . Lauf bei dir einfach ein bisschen hügelig und du wirst das Ding genießen können mit deiner grundfitness. Klar Muskelkater wird es geben, aber Wayne .

Insbesondere da du es ja mit einem Urlaub verbinden kannst , optimal! Mit wären 22km nämlich zu wenig um extra dafür in den Süden zu fahren, daher habe ich dieses Jahr direkt die Marathon Distanz gemacht, und selbst ich habe es überlebt .

Also nicht lange nachdenken, den Hund trainieren und mit ihm das ganze genießen
Ich war mir tatsächlich nicht sicher ob ich das schaffe!! Deswegen die Frage hier. Wollte nicht so naiv an den Start gehen und dann aus dem Rennen genommen werden...
Unser Hund wird nicht mitrennen (darf das überhaupt bei offiziellen Läufen?) Die kommt mit wandern etc. aber die kriege ich nicht mehr rechtzeitig fit dafür.
Extra dorthin reisen für 22km hätte ich auch nicht gemacht aber wenn man schonmal da ist...

PS: du schreibst "selbst ich", aber du bist 100 mal fitter als ich Aber du hast ja die Berge hier in meiner Hood schon ganz gut erkundet, ich nehm gern Tipps entgegen, denn ich bin hier bislang immer nur im "Flachland" unterwegs gewesen.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten