gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 10:38   #205
JamesTRI
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Chrispayne Beitrag anzeigen
als Athlet ist die Strecke einfach für den Hintern. Da wurden und werden Entscheidungen getroffen, die m.M.n. unsinnig sind. Sei es dieses Gefahre durch Hochstadt (ich habe da nie was verloren, was nicht heisst dass ich es geil finde, über Pflaster mit meinem Hobel zu fahren) bzw. diese unsägliche Entscheidung mit der Extratour durch Friedberg.

Stimmung ist an beiden Orten keine. Es ist echt so, dass die Stimmungsnester dort sind wo Dorfvereine was aufbauen - das entwickelt sich dort halt, oder auch nicht. Sieht man ja schön in Bad Vilbel, da war dieses Jahr wieder geähnende Leere. Oder irre ich mich?
Ja am Schöllberg in Bad Vilbel war bemessen an früher nicht mehr so viel los. Das stimmt.

Die extra Runde durch Friedberg ist nicht schön. Verstehe nicht warum man da die alte Runde um die Burg herum nicht gelassen hat. Wäre schöner zu fahren und sicher auch nicht mehr als die derzeit 185 km. Ich hoffe, wenn Karben endlich fertig ist mit seinen Baustellen, das man 2021 zurück geht auf den alten Streckenverlauf durch Friedberg, also Friedberg um die Burg herum durch die Innenstadt statt Industriegebiet-Ödnis.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten