gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Summertime Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2019, 14:51   #146
TakeItEasy
Szenekenner

Benutzerbild von TakeItEasy

So, der Summertime-Tri 2019 ist dann jetzt auch Geschichte

Von den 530 Finishern bin ich gar nicht weit von den Top-100 entfernt, was für mich auf der Kurzdistanz mal so richtig geil ist Immerhin auf der Radstrecke liefs gut mit einem 38er Schnitt - ob ich irgendwann mal noch die 40 erreiche, ohne danach tod zu sein und die 10km gehen zu müssen?

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
bei gemütlichen 25 Grad.
Schwimmen fand ich auch ganz angenehm. Ich bin dieses Mal bewusst erst spät beim Rolling Start ins Wasser und hatte den Eindruck, dass ich recht schnell unterwegs bin. Zumindest hatte ich noch nie so viele andere Athleten überholt. Leider war es dann doch nur eine ~32er Zeit.

Letztes Jahr war es auch eine 32er Zeit und im Jahr davor (2017) hatte ich eine 28er, was mich insgesamt wundert. Wie kann das sein, speziell das Jahr 2017? War 2017 die Schwimmstrecke zu kurz?

Wenn ich auf die Zeiten schau dieses Jahr, dann erscheint mir eine 32er gar nicht so schlecht. Hat da jemand eine Meinung zu?

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Nunja, bei Altersklassensieg ist es schwer zu meckern......
Ja, mein Glückwunsch Ich glaub, ich hab Dich sogar gesehen, als ich auf meiner 3. Laufrunde war und Du gerade einen Van (?) mit KEL-Kennzeichen gepackt hast

Wie wars denn für die anderen? @Badenonkel28, ... alles klar bei Euch?
TakeItEasy ist offline   Mit Zitat antworten