| Hei Andrej,
 spannende Neuigkeiten bei Dir. War im Urlaub und hab die Diskussion jetzt erst gelesen.
 
 Daumen hoch zu deinem Mut und der Entscheidung das so zu machen, Du bist aber auch in einer sehr privilegierten Situation.
 
 Mich beschäftigt diese Frage auch immer wieder, was möglich wäre wenn man die finanziellen (und damit zeitlichen) Möglichkeiten hätte. Für mich werde ich sie nicht beantworten können, aber Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
 
 Ein großer Punkt der von gar niemandem angesprochen wurde ist vermutlich auch der soziale bzw. Erwartungsdruck wenn man quasi in Vollzeit trainieren könnte. Das Umfeld bekommt das ja mit und würde, vor allem bei ausbleibendem oder überschaubaren Erfolg, recht schnell nachfragen oder Du würdest Dich durch diese Beobachter unter Druck gesetzt fühlen.
 
 Das du bisher ohne größeren Probleme trainieren konntest würde ja auch nicht bedeuten, dass es für die Zukunft ebenso weitergeht...
 
 Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß während der letzten Wochen in der alten Stelle (ich finde die Gelassenheit bei gleichzeitiger maximaler Motivation alle Projekte gut abzuschließen großartig), einen schönen Urlaub mit der Familie und einen guten Start in der neuen Firma.
 
 Ruben
 |