gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung von 1h auf IM in einem Jahr möglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 16:07   #56
mysticds
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
Once again.
Hab die Freigabe von der Frau bekommen für einen erneuten Start in 2009. Is sie nicht süß?!?! Bedingung: Ich muss es im Oktober auf die Insel schaffen.
Puh.

Jetzt brauch ich wirklich Hilfe.
Radzeit letztes Jahr 05:22. Ohne Trainingslager im Training.
Plan ist 2 x 7-10tägige Lager einzubauen dieses Jahr.
Eins im März fürs Kilometersammeln und eins so, dass die Challlenge Kraichgau als Abschluss dient. Dann sinds noch 3-4 Wochen bis FFM.
Was ist an zeitlicher Verbesserung drin? Ganz realistisch?
Sub 5 mgl, wenn das Radtraining sonst zum Vorjahr gleich bliebe?
Irgendwie hört sich das ja alles schön und gut an aber du meinst doch nicht ernsthaft, dass es sooo einfach ist, oder?

Wenn du dich schon bei dem 12 Stundenplan motivieren musstest. Die Traingslager sind super, bzw. ich merke das bei mir aber der Rest drum herum muss auch passen.

Geh doch ganz entspannt an die Sache und nicht mit so fix vorgaben. Dann fällt dir das Training bestimmt auch leichter... Zu deinen ca. 25 Minuten Verbesserung auf dem Radl müssen aber auch noch ein paar Minuten auf der Laufstrecke aufgeholt werden, sonst wird es sehr sehr eng. -> Meiner Meinung nach...
mysticds ist offline   Mit Zitat antworten