gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - XXL Blog - hier ist alles ein wenig größer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 15:59   #102
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

So jetzt äußere ich mich auch mal zu meinem System, mit dem ich jetzt gerade Fett verbrenn, daß ich es manchmal fast nicht glauben kann.
Ich richte mich nach einer Art Trennkost.Morgens nur KH kein Eiweiß, dazwischen mind. 4 besser 5 Std Pause mit der Zufuhr an Essen.Mittags wird gemischt gegessen(Eiweiß,Fett,KH)dazwischen wieder 4-5 Std Pause.Abends wird dann Salat oder Gemüße mit Eiweiß gegessen.

So ist es keine Diät im herkömmliche Sinn, sondern einfach eine Ernährungumstellung.Man darf alles essen, muß nur trennen und ich glaub so ist es auch länger durchführbar.

Am wichtigstens sind die Pausen.So kann der Körper alle Nährstoffe abbauen und wird gezwungen die Fettzellen zu öffnen.Das ist nach meiner Erfahrung von einigen Wochen wohl das größte Geheimnis.Ich denk wir "dickeren" leiden oft unter einer Insulinresistenz, die es uns schwer macht abzunehmen.(Ist nur meine Theorie!)
Schaut doch mal nach dem Buch "Schlank im Schlaf".Da gibts mehrere Bücher von und ich kann wirklich nur bestes berichten!

Und man darf auch mal ein Glas Wein oder Bier trinken