Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich halte es immer noch für besser, wenn man sich verteidigen könnte (im Ernstfall) und deshalb viel mehr Forderungen der Nato-Verbündeten umsetzt.
|
Es ist leicht so etwas für "besser" zu halten wenn man nicht Gefahr läuft, dass man selbst oder ein Familienangehöriger als geistiger oder körperlicher Invalide oder im Sarg aus dem Einsatz kommt.
Wer der Meinung ist, dass die USA-Forderung gerechtfertig ist, der kann sich ja durch eine beruflichen Wechsel in den Bereich Kriegshandwerk (oder bist Du schon Soldat?
die werden gesucht!) einbringen und durch zweckgebundene freiwillige Spenden an die Staatskasse den Verteidigungshaushalt etwas aufstocken.
Ist wie beim Klimawandel und der Massentierhaltung: Man muß selbst etwas dagegen machen und nicht nur von anderen fordern.
Gruß
N.
