Zitat:
Zitat von El Stupido
Zur Info falls es weiter von Interesse ist ein Update:
Gestern hatte ich einen Termin beim Operateur. Er hat sich das Knie nochmals angeschaut und diverse Fragen gestellt. Das Knie würde ja soweit gut aussehen meinte er, aus der Perspektive Laufsport gesehen allerdings nicht.
Wegen der nach wie vor vorhandenen Beschwerden riet er zu ACP-Therapie oder Stammzellentherapie und gab mir hierzu jeweils Infomaterial mit.
Weiterhin meinte er, dass selbst wenn es sich weiter bessern würde er die Laufschuhe an den Nagel hängen würde wenn er ich wäre und stattdessen nur Radeln und Schwimmen würde.
Am Wochenende werde ich mich mal schlau Machen, was ACP- bzw. Stammzellentherapie angeht. Und natürlich gehe ich weiter spazieren und fahre Rad.
|
Klingt mir persönlich zu sehr nach jemandem der wenig mit sportlichen Leuten zutun hat. Ich bin bei einem aktiven Sportler in Behandlung, werde mich da wohl auch nach der Saison unters Messer legen müssen. Kreuzband ist verwuchert und macht seit Jahren immer mal wieder Ärger :-(
Ich kann Dir nur raten, Dich mal in Richtung Orthopäde mit Sporthintergrund umzusehen. Weiterhin bin ich Freund von Physio und Stabi / Dehnen geworden. Ich hätte im letzten Jahr mit ISG Problemen und ständig verhärtetem Piriformis fast aufgegeben. Jede Radausfahrt war eine Qual. Ein dicker Muskelpanzer sowie regelmäßiges sinnvolles Krafttraining, Physio hilft den Gelenken ungemein.
Aufgeben kannst Du auch noch nach der Ziellinie;-)